Herkunftsdeklaration

Qualität und auch die eindeutige Herkunftsdeklaration sind sicherliche gute Gründe, weshalb unsere Kunden bei uns einkaufen.

Paull Boos geht bei den Bauern auf den Hof und sieht sich die Tiere an, die er kaufen will, so dass unsere Deklaration jederzeit überprüft werden kann. Im Geschäft wissen wir von jedem Stück, von welchem Hof es kommt und wie die Tiere dort gehalten werden. Wir haben immer die gleichen Lieferanten die eine konvetionelle Haltung nach QM Vorgaben einhalten.

Wir beziehen unsere Tiere vorwiegend aus der Region, einzig die Schweine kommen aus der Region Frauenfeld im Thurgau.

Pouletfleisch beziehen wir von der Firma Frifag in Märwil TG.

Spezialstücke wie Lammnierstücke und Lammracks werden aus Neuseeland oder Australien importiert, Pferdefleisch kommt aus den USA.

Frische Fische beziehen wir von der Firma Gertsch Comestible in Rubigen BE der hauptsächlich mit WWF oder MSC Label Fischen handelt.

Unsere Kaninchenlieferanten sind entweder Alfred Amann in Flaach oder unsere Nichten in Pfungen.

Artikel pdf
Seite weiterempfehlen
Artikel drucken